ARNDT RUDOLPH - KANDIDAT FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Wie bereits angekündigt, werden wir einige unserer Kandidaten für die Wahl zum Stadtrat 2019 persönlich vorstellen. In dieser Serie beginnen wir heute mit Arndt Rudolph.

Bereits seit über 18 Jahren Mitglied bei den Freien Wählern, engagiert sich Arndt Rudolph schon seit 10 Jahren aktiv im Stadtrat. Hier trägt er insbesondere mit seinem Fachwissen im Bereich Bau konstruktiv und kritisch im Bauausschuss zum Gelingen verschiedenster Vorhaben bei.

Viele Bürger der Gemeinde und Umgebung kennen ihn als zuverlässigen Partner, der als selbstständiger Bauunternehmer nicht nur auf über 20 Jahre Erfahrungen zurückgreifen kann, sondern auch oft und gern für unsere Stadt und deren Vereine als helfende Hand untertützt. Getreu seinem Motto:

"Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"

ist er als Praktiker und Macher geschätzt. Mit seinem Unternehmen ARNDT BAU GmbH ist er nicht nur wichtiger Arbeitgeber, sondern auch Wirtschaftsfaktor und Stütze unserer Stadt.

Arndt Rudolph ist in Pausa aufgewachsen und möchte auch in der neuen Legislaturperiode mit gesundem Menschenverstand positiven Einfluss auf die Entwicklung unserer Gemeinde nehmen.