JÖRG FISCHER - KANDIDAT FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Jörg Fischer vertritt bereits seit 10 Jahren als  Stadtrat die Interessen der Bürger der Stadt Pausa-Mühltroff. Als Vorsitzender des Vereins der Freien Wähler Pausa-Mühltroff e.V. zählte er in den vergangenen Jahren sicherlich zu den Aktivposten der kommunalen Politik. Der 51-jährige Familienmensch ist vielen nicht nur als Gastwirt bekannt, er ist auch im Alt-Herren-Fußball und in der hiesigen Trabi-Szene persönlich engagiert. 

"Ob Osten oder Westen,

am Mittelpunkt lebt sich's am besten!"

Darum kandidiere ich wieder für den Stadtrat:

 

  • Im Stadtrat kann ich aktiv an der Kommunalpolitik mitwirken und selbst gestalten.
  • Ich möchte Entscheidungen von Anderen nicht einfach als gegeben hinnehmen, sondern selbst Aufgaben annehmen und bessere Lösungen im Interesse unserer Gemeinde finden.