JÖRG FISCHER LEGT MANDAT IM STADTRAT NIEDER

| VERÄNDERUNGEN LASSEN KEINE ZEIT MEHR FÜR STADTRATSARBEIT |


In der Sitzung vom 17.09.2020 hatten die Stadträte über die Mandatsniederlegung von Stadtrat Jörg Fischer zu befinden. Leider lassen bei diesem private sowie berufliche Veränderungen ein weiteres ehrenamtliches Engagement im Stadtrat nicht mehr zu, worauf er das Ausscheiden aus  dieser ehrenamtlichen Tätigkeit aus wichtigem Grund zu diesem Tag erklärte. 


Jörg Fischer ist nicht nur als Vorsitzender der Freien-Wähler Pausa-Mühltroff seit Jahren eine wichtige lokalpolitsche Stütze, sondern war auch selbst seit dem Jahr 2009 ununterbrochen Mitglied des Stadtrats unserer Gemeinde. Dort war er ebenso als Fraktionsvositzender ein geschätzter Ansprechpartner. Wir danken Jörg Fischer ganz besonders für seine im Stadtrat geleistete Arbeit für die Stadt Pausa-Mühltroff! 


Als Vereinsvorsitzender der Freien-Wähler Pausa-Mühltroff e.V. bleibt Jörg Fischer weiterhin engagiert.