JULIA FLOẞ - KANDIDATIN FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Mit Julia Floß möchten wir heute eine weitere engagierte Kandidatin für den Stadtrat Pausa-Mühltroff vorstellen. In guter Familientradition folgte sie ihrem Vater Christoph Floß in den Verein der Freien Wähler Pausa-Mühltroff, der selbst als geschätztes Mitglied für uns 25 Jahre lang im Stadtrat mitwirkte.

Die junge Diplom-Agraringenieurin arbeitet im heimatlichen Agrarbetrieb, der bereits seit Großvaters Zeiten im Familienbesitz ist und geht dort voll und ganz für die Landwirtschaft auf. Die Förderung des ländlichen Raumes und die Stärkung der Lebensqualität für alle Menschen in unserer Heimat sind für sie besonders wichtig. Das kann jeder ganz direkt erleben, der in Pausa täglich und garantiert frisch abgefüllte Rohmilch direkt vom Agrarbetrieb Floß holt.

Dass Julia Floß mit großem Interesse und Leidenschaft für kommunalpolitische Themen und Aufgaben einsteht, hat sie bereits bei verschiendensten Engagements in unserer Gemeinde bewiesen. Ihre Liebe zum Land und zur Familie sind ihr hierbei immer ein besonderes Anliegen.

"Traditionen bewahren und neue Ideen zulassen...."

Darum kandidiere ich für den Stadtrat:

• Eine gut funktionierende Stadt braucht Vereine die unterstützt werden, eine Jugend, die sich wohlfühlt und Menschen, die hier Freude am Leben haben.
  • Ich stehe für Jung und Alt auf dem Land. Tradition und Moderne gehören zusammen.
  • Die Sicherung einer hohen Lebensqualität im ländlichen Raum und die Attraktivität unserer Stadt für Einwohner und Besucher sind mir wichtig.
  • Ich möchte die Landwirtschaft stärken und eine finanziell gesunde, familienfreundliche Weiterentwicklung unserer Stadt mit Weitblick vorantreiben.
  • Ich bin FÜR Pausa-Mühltroff und seine Ortsteile; JEDER ist wichtig und niemand darf vergessen werden.