ROCCO TASCH - KANDIDAT FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Im vergangenen Jahr stieß Steinmetzmeister Rocco Tasch als Mitglied zum Verein der Freien Wähler. Auch er ist traditionell mit unserem Heimatort verbunden und führt  in 4. Generation seit 2001 den bereits 100 Jahre bestehenden Steinmetzbetrieb Tasch weiter. 

 

In den vergangenen Jahren engagierte er sich aktiv in verschiedenen Vereinen unseres Ortes. Der leidenschaftliche Motorradfahrer ist nicht nur Mitglied im örtlichen Motorsportclub, sondern arbeitet auch im Gewerbeverein am Erhalt des Mittelstands in Pausa mit. Zum 750-jährigen Jubiläum trug er zudem als Arbeitsgruppenleiter erfolgreich zum Gelingen eines unvergesslichen Stadtfestes bei. 

 

Zukünftig möchte Rocco Tasch als Stadtrat die Entwicklung unserer Stadt weiter mit vorantreiben und hierbei auch die Interessen der ansässigen Handwerker mit vertreten. Dass der hilfsbereite Familienvater hierbei ein Mann der Tat ist, können zumindest die, die ihn schon kennen, bestätigen.

"Wer etwas bewegen will, muss auch anpacken!

Nur reden bringt da nicht viel..."