STEFAN ELIAS - KANDIDAT FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Seit 2018 ist Stefan Elias Mitglied bei den Freien Wählern Pausa-Mühltroff.  Der 42-Jährige ist verheiratet, Vater zweier Kinder und wohnt bereits sein gesamtes Leben in Pausa. Mit seiner Familie zog er vor 3 Jahren in ein neu gebautes Eigenheim in Pausa und setzt somit ganz bewusst auch für die Zukunft auf seine Heimatstadt als Lebensmittelpunkt. 


Als Verkaufsleiter und Geschäftsführer verschiedener Handels- und Dienstleistungsgesellschaften greift Stefan Elias auf über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Unternehmen und Mitarbeitern zurück. Die fachlichen Schwerpunkte liegen für ihn hierbei im Bereich Marketing und Betriebswirtschaft und deren Vernetzung im Zeitalter der Digitalisierung. Seine Freunde, Bekannten und Geschäftspartner schätzen ihn als zuverlässigen und verbindlichen Gesprächspartner, der mit Kreativität und kritischem Blick gute Lösungen findet und oft eine klare Meinung zur Sache hat. 

"EINFACH MACHEN!"

Darum kandidiere ich für den Stadtrat Pausa-Mühltroff:

 

  • Ich bin in Pausa aufgewachsen und fühle mich in meiner Heimat besonders stark verwurzelt. Als Stadtrat möchte ich persönlich dazu beitragen, dass sich auch zukünftig Jung und Alt in allen Ortsteilen unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde wohlfühlen.
  • Wenn alle nur wissen, wie es besser geht und meckern, möchte ich der sein, der Dinge auch in die Tat umsetzt. Hierbei sind für mich Transparenz und Kommunikation besonders wichtig. 
  • In unserer immer stärker digitalisierten Welt möchte ich mithelfen, dass Pausa-Mühltroff auch in Zukunft den Anschluss nicht verliert und wir moderne Strukturen und Konzepte nutzen. 
  • Ich möchte mehr Angebote im Bereich Kultur- und Wirtschaftsförderung, und mit unserer Fraktion der Freien Wähler im Stadtrat sinnvolle Lösungen hierzu einbringen.