THOMAS OERTEL - KANDIDAT FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Der 40-jährige Thomas Oertel ist bereits seit einigen Jahren Mitglied der Freien Wähler Pausa-Mühltroff. Als Hauptfeldwebel der Bundeswehr arbeitet er am Standort Gera, war aber auch schon in mehreren Auslandseinsätzen unterwegs. 

 

Regional ist Thomas Oertel bereits seit vielen Jahren im DLRG aktiv und der eine oder andere hat ihn bereits als Rettungsschwimmer im Freibad Pausa für die Sicherheit der Badegäste Dienst schieben sehen. Der junge Familienvater blickt nicht nur auf seine Kindheit und Jugendzeit in Pausa zurück, sondern möchte auch die Zukunft aktiv im Stadtrat Pausa-Mühltroff mitgestalten.  

"Nicht nur meckern und motzen,

sondern auch sagen, wie es besser geht!"

Nach diesem Motto möchte Thomas die wartenden Aufgaben im Stadtrat angehen, als ausgebildeter Verwaltungsfachangestellter hat er sicher das entsprechende Handwerkszeug dafür.