DR. THOMAS BURKHARDT - KANDIDAT FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Bereits seit vielen Jahren ist Dr. Thomas Burkhardt nicht nur bei den Freien Wählern Pausa-Mühltroff, sondern auch als Stadtrat aktiv. Er gehört zu unseren erfahrenen Mitgliedern und ist als Oberarzt im DRK Blutspendedienst Nord-Ost auch ein ausgewiesener Experte im Gesundheits- und Sozialbereich. Im DRK verantwortet er in Baden-Württemberg, Hessen und in der Region Nord-Ost die Fachbereiche Apherese und Plasmapherese, in denen er auch europaweit in diversen Gremien als Spezialist geschätzt ist.

"Leben, das heißt: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen..."

Mit Pausa-Mühltroff ist Dr. Thomas Burkhardt bereits seit seiner Kindheit eng verbunden, er liebt seine Heimat wegen ihrer schönen Umgebung und ihren Einwohnern, die sich trotz aller Widrigkeiten nicht unterkriegen lassen.

Deshalb kandidiert Dr. Thomas Burkhardt für den Stadtrat:

• Über viele Jahre hat er gemeinsam mit den anderen Stadträten versucht, die Entwicklung unserer Stadt auch bei schlechten Rahmenbedingungen voranzutreiben.
  • Das Leben in Pausa-Mühltroff wird auch von der Arbeit vieler Vereine geprägt, für Jugendliche, aber auch für ältere Einwohner gibt es wenig Angebote. Hier muss wieder aktiver auf die Bürger zugegangen werden, dafür wird er sich einsetzen.
  • Pausa-Mühltroff hat eine schöne Umgebung, ein attraktives Freibad, sogar ein Schloss, diese Kostbarkeiten gilt es zu erhalten, zu verbessern und die vielen Mitgestalter zu unterstützen.